Restaurant Neueröffnungen

Restaurant Neueröffnungen

Die Coronakrise hat die Gastronomie voll im Griff. Die Anzahl der Neueröffnungen ist deshalb überschaubar. Doch ein paar Mutige haben es gewagt

Five Guys – 22.02.2021 – Karolinenstr. 13, 90402 Nürnberg

Five Guys Burger ist eine weltweit angesagte Schnellrestaurant Kette, die in Deutschland noch recht neu ist. Angeblich handelt es sich um Barack Obamas Lieblingsburger. Wer also testen will, ob der ehemalige US-Präsident einen guten Geschmack hat, der muss hier vorbeischauen.

Kaspar Schmauser – 25.02.2021 Am Hauptmarkt 16

Bei Kaspar Schmauser hat man die Zeichen der Zeit erkannt und bietet eine schnelle und trotzdem gesunde Küche. Diese ist Vegetarisch ausgerichtet, so dass man fleischlose Curry-Gerichte, schmackhafte bunte Bowls, sowie verschiedene Salate auf der Speisekarte findet. Das Lokal, das direkt neben der Frauenkirche zu finden ist, konnte trotz der Krise im Februar eröffnen und bietet jetzt Abholung, Take Away und Lieferservice an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.